top of page

Fragen und Antworten

Was kosten Ihre Dienstleistungen?

Unsere Dienstleistungspreise werden individuell nach Absprache für jede Familie maßgeschneidert. Die Preise hängen von der Erfahrung und dem Sprachniveau des Betreuers sowie von den Bedürfnissen des Kunden ab.

Wie kommt das Personal bei mir an?

Unseres Personal wird von Tür zu Tür transportiert.

Kann ich das Personal selbst auswählen, mit dem ich zusammenarbeiten werde?

Auf der Grundlage ihrer Angaben wählt der Koordinator entsprechend den Empfehlungen mehrere potenzielle Kandidaten aus. Die endgültige Entscheidung über die Auswahl einer Person gehört dem Kunden.

Sind Betreuer versichert?

Unsere Haushaltshilfen werden in Deutschland versichert, Sie können Deutschlandweit zum jedem Arzt hingehen.

Unter welchen Bedingungen wird das Personal zur Arbeit zugelassen?

Das Personal wird nach dem deutschen Bedingungen nach Deutschland entsendet. Sozialabgaben werden in Deutschland abgeführt.

Sprechen die Betreuer Deutsch?

Jede Haushaltshilfe spricht Deutsch auf unterschiedlichem Niveau, von Grundkenntnissen bis hin zu fortgeschrittenen Kenntnissen. Außerdem nutzen auch diejenigen mit geringen Sprachkenntnissen moderne Übersetzungstools, so dass sie ihre Arbeit leicht ausführen können.

Wie geht das Personal mit älteren Menschen um?

Die Betreuer gehen mit ganzem Herzen und Einfühlungsvermögen auf die ältere Person zu. Sie kümmern sich mit großer Herzlichkeit um sie und den Haushalt. Ihr Fokus liegt auf dem Aufbau von Beziehungen.

Danke für ihre Nachricht! Wir werden mit ihnen bald Kontakt aufnehmen.

KONTAKT

Zusammenarbeit

Haben Sie Interesse, einer von unseren Kooperationspartner in Deutschland zu werden? Schreiben Sie uns einfach unter E-Mail Adresse

SEMIRE_logo_Obszar roboczy 1.png

Semire Personal Care Services

©2023 Semire Personal Care Services

bottom of page